Service kompakt

Alles, was man für guten Service braucht!
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
2025-15
Service kompakt – Alles, was man für guten Service braucht!

Exzellenter Service ist der Schlüssel zu zufriedenen Kunden und langfristigem Erfolg. In diesem praxisnahen Seminar erhalten Sie fundierte Einblicke in die entscheidenden Service-Bausteine:

Kommunikation & Körpersprache: Wie Sie mit der richtigen Wortwahl, Tonlage und Haltung einen positiven Eindruck hinterlassen.
Kundenbedürfnisse verstehen: Die Kunst des aktiven Zuhörens und der individuellen Betreuung.
Umgang mit schwierigen Situationen: Souveränes Beschwerdemanagement und Lösungsstrategien für herausfordernde Kundengespräche.
Effizienz & Professionalität: Wie Sie Ihren Arbeitsalltag im Service strukturierter und kundenorientierter gestalten.
Service mit Herz: Warum Authentizität und Empathie die Grundlage für begeisterte Kunden sind.
Durch interaktive Übungen und praxisnahe Fallbeispiele gewinnen Sie Sicherheit im Umgang mit Kunden und optimieren Ihre Servicequalität. Perfekt für alle, die in der Gastronomie, Hotellerie oder im Kundenservice arbeiten und ihr Know-how gezielt erweitern möchten.
Paulaner Brauerei Gruppe - Ohlmüllerstraße 42 - 81541 München
300,00 EUR zzgl. 57,00 EUR (19,0%) MwSt.

Partnerpreis für Kunden der Paulaner Brauerei Gruppe: 150,00 EUR zzgl. 28,50 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Kunden der Paulaner Brauerei Gruppe erhalten 50% Partnerrabatt auf unsere Seminare.

Mitarbeiter Paulaner Brauerei Gruppe: 0,00 EUR zzgl. 0,00 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Für Mitarbeiter der Paulaner Brauerei Gruppe ist die Teilnahme an unseren Seminaren kostenfrei

Voucher: 0,00 EUR zzgl. 0,00 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Bitte Voucher Code unter "Anmerkungen" eintragen.

09.04.2025 10:00 - 17:00

Kurt Steindl

Anmelden