Servicegrundlagen kompakt

Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • 1 Seminar
  • 2 Teilnehmerdaten
  • 3 Übersicht
2024-213
Als Inhaber eines Gastronomiebetriebes wissen Sie, dass qualitativ hochwertiger Service das A und O für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Unser speziell entwickeltes Seminar richtet sich sowohl an branchenfremde als auch an neu eingestellte Servicekräfte und zielt darauf ab, ihnen die essenziellen Grundlagen des Services nahezubringen sowie bestehendes Wissen aufzufrischen.

Im Rahmen unseres Seminars setzen wir den Fokus auf folgende Kernthemen:

1. Was bedeutet ein guter Service? Wir erarbeiten mit Ihren Mitarbeitern das Konzept des exzellenten Services und wie dieser in der Praxis umgesetzt wird, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

2. Praktische Grundlagen für einen reibungslosen Service: Ihre Mitarbeiter werden in den praktischen Fähigkeiten geschult, die für einen effizienten und kundenorientierten Service unabdingbar sind.

3. Crashkurs in Gastronomie-Grundkenntnissen: Von Tischeindecken über professionelles Einschenken bis hin zur Getränkekunde – wir decken ein breites Spektrum an essentiellen Fähigkeiten ab, die im Alltag einer Servicekraft von zentraler Bedeutung sind.
Paulaner Brauerei Gruppe - Ohlmüllerstraße 42 - 81541 München
280,00 EUR zzgl. 53,20 EUR (19,0%) MwSt.

Partnerpreis für Kunden der Paulaner Brauerei Gruppe: 140,00 EUR zzgl. 26,60 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Kunden der Paulaner Brauerei Gruppe erhalten 50% Partnerrabatt auf unsere Seminare.

Mitarbeiter Paulaner Brauerei Gruppe: 0,00 EUR zzgl. 0,00 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Für Mitarbeiter der Paulaner Brauerei Gruppe ist die Teilnahme an unseren Seminaren kostenfrei

Voucher: 0,00 EUR zzgl. 0,00 EUR (19,0%) MwSt.
Gültig: 01.01.24 - 31.12.26
Bitte Voucher Code unter "Anmerkungen" eintragen.

27.11.2024 10:00 - 17:00

Kurt Steindl

Thomas Rechl

Anmelden